Take_a_look.

Welcome

hey hey ^^ hier mal ein einblick was passiert wenn mir langweilig ist. thiihii. mauzii

Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady

Verspielt. Verliebt. Verlobt. Verheiratet?!..

My Site

Das.Kind Link Link

Credits

Designer

nujaaaaa

so ma WE war ein bissl fürn Arsch!! Party am Freitag, also Melles B-Day & ich konnt net hin hab gehört das die langweilig war ohne mich ^^ na da fühl ich mich ma geehrt... aber obwohl...eine Party ohne mich?! das wird immer langweilig ohne mich *lach* überhauüt nicht eingebildet ^^ naja ich darf das auch ne ma pussy deluxe ja ja gestern hat mich Honey voll gekritzelt ^^ hat aufm Bauch geschrieben "Hübi is doof" man honey is auch doof *lach* naja vermiss urs ma Pussy Deluxe wollten unbedingt Französich für Anfänger bei Sing Star machen aber ich war ja net da verdammt man naja okay das wars erst ma ^^ xxx Tischa Pussy Deluxe ma Eheweibchen? Bis hamma hart mit Porno Schuhe und Französich für Anfänger gell Hab dich echt mega lüb will dich net verlieren ma bebi!! Honex? Du bist so durch & selber doof lach lieb dich unentlich Ma Bebi?! du bist der Markenschwein pur und schweine haben eben nur drei Beine *lol* INSIDER *G*
20.11.06 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de